Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher
Betriebsart: Hersteller
Marken: AIRWOLF
Anzahl Mitarbeiter: 51~200
Gegründet: 2000
Export-PC: 60% - 70%
Bie

Ningbo fliegen Automatisierung/Ningbo Airwolf Automation Co.,Ltd wurde gegründet im Jahre 2010.

Wir haben Erfahrung vieler Jahre, wenn wir pneumatische Elemente und automatische Türteile produzieren. Pneumatische Komponenten umfasst pneumatische Installationen, Impulsventile, Wasserventile, Induktionsspule, Magnetventile, manuelle Ventile, Luftregulierungssteuerventile, Winkelsitzventil, Luftvorbereitungseinheiten, Zylinder, Luftgewehr, Luftbürste, Maschinerieteile, pneumatische u. hydraulische Rohre PU/PE und pneumatische Zusätze.
 Unsere Fabrik ist im nationalen Fremdenverkehrsort---Fenghua-Bezirk, Ningbo, China, grenzt den Weltklasse- Hafen des tiefen Wassers an------Beilun-Hafen, 2 Stunden, die nach Shanghai, nur 20kms weg von internationalem Flughafen Ningbos Lishe fahren, hingegen er große Verkehrsbequemlichkeit genießt.

Unsere Produktqualität wird ausschließlich entsprechend ISO-Qualitätsstandard gesteuert. Das perfekte Produzieren und die Testgeräte, moderne das Qualitätssicherungssystem, die Berufsfertigung und das Verkaufsteam garantierten unserem starken Vorverkauf und Kundendienst.

Wir halten die Politik „vorteilhafter Preis, pünktliche Lieferung, stabile Qualität, offenherziger Service der endlosen Entwicklung und Modus mit Gewinn für beide Parteien“.

Wir Willkommen neue und alte Kunden im inländischen und ausländischen Absatzmarkt, mit uns zusammenzuarbeiten!

Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

 

 

Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

Geschichte

Wir stellen beste Qualität, sehr konkurrenzfähige Preise zur Verfügung und schickt die Antwort, zum sich unseres Vertretergewinns bald zu vergewissern der vielleicht größte Marktanteil für wichtiges Mittel, FLIEGEN-AUTOMATISIERUNG Trainingslehrer, um Training für Verkaufspersonal unseres Vertreters zu tun und ihnen zu helfen, um die Produkte in der Ausstellung zu zeigen. Auch für Alleinvertreter, erhalten Sie viel Visitenkarte Ihres Landes, wenn FLIEGEN-AUTOMATISIERUNG China Untersuchung über von 10 Ausstellungen auf der ganzen Welt und vom Internet empfangen.

In der Vergangenheit entwickelten 10 Jahre, Fliegen-Automatisierung und stellten neues Produkt unabhängig her und trafen auf Praxis, unterdessen eingeführte globale neue Technologie für den Abschluss des Qualitätssicherungssystems zu.

Service

FLIEGEN-AUTOMATISIERUNG hat z.Z. ein breites Verkaufsnetz über 70 Ländern auf der ganzen Welt und diese Zahl wächst täglich, tun wir viel Soem-Produktion für irgendeine weltberühmte Marke und auch wir haben Vertriebsnetz herein über 13 Ländern. Wir jetzt versuchen, FLIEGEN-AUTOMATISIERUNGS-Verkaufsnetz auf die meiste effiziente Art, jedes zu verlängern, das sehr genügende Erfahrung in der Pneumatik und Hydraulik mit gutem Sponsor des Kapitals hat und sind im Umgang mit hoher Qualität/Verrechnungssatz Produkt sind willkommen, sich FLIEGEN-AUTOMATISIERUNGS-Familie anzuschließen sehr interessiert.
Wir stellen beste Qualität, sehr konkurrenzfähige Preise zur Verfügung und schickt die Antwort, zum sich unseres Vertretergewinns bald zu vergewissern der vielleicht größte Marktanteil für wichtiges Mittel, FLIEGEN-AUTOMATISIERUNG Trainingslehrer, um Training für Verkaufspersonal unseres Vertreters zu tun und ihm zu helfen, um die Produkte in der Ausstellung zu zeigen. Auch für Alleinvertreter, erhalten Sie viel Visitenkarte Ihres Landes, wenn FLIEGEN-AUTOMATISIERUNG China Untersuchung über von 10 Ausstellungen auf der ganzen Welt und vom Internet empfangen.
FLIEGEN-AUTOMATISIERUNGS-Überseevertriebsabteilung hat 4 Abteilungen, vermarktende Abt., Kunde-Service Abt., Groß-Projekt Abt., Neu-Produkt Abteilung, total 20 gut ausgebildete Leute, die Sie mit genügenden technischen Informationen stützen und gut an Englisch.
Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

Unser Team

FLIEGEN-AUTOMATISIERUNGS-Überseevertriebsabteilung hat 4 Abteilungen, vermarktende Abt., Kunde-Service Abt., Groß-Projekt Abt., Neu-Produkt Abteilung, total 20 gut ausgebildete Leute, die Sie mit genügenden technischen Informationen stützen und gut an Englisch.
 Ningbo Fly Automation Co.,LtdNingbo Fly Automation Co.,Ltd

  • Firmendetails
  • Bie
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team
Kontakte
Kontakte: Mr. Jaren
Telefon: 0086-15257858856
Faxen: 86-152-57858856
Kontakt
Mailen Sie uns

Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
  • Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
Company Details
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia
Business Type: Manufacturer
Brands: AIRWOLF
No. of Employees: 51~200
Year Established: 2000
Export p.c: 60% - 70%
Introduction

Ningbo Fly Automation/Ningbo Airwolf Automation Co.,Ltd was founded in 2010.

We have many years experience in producing pneumatic components . Pneumatic components includes pneumatic fittings, pulse valves, water valves, induction coil, solenoid valves, manual valves, air control valves, angle seat valve, air preparation units, cylinders, air gun,  PU/PE pneumatic & hydraulic tubes and pneumatic accessories. 
Our factory is in the national tourist resort---Fenghua District, Ningbo, China, adjoins the world-class deep water harbor------Beilun port, 2 hours driving to Shanghai, only 15kms away from Ningbo Lishe International Airport, whereby it enjoys great traffic convenience.

Our products quality is strictly controlled according to ISO quality standard. The perfect producing and testing equipments, advanced quality management system, professional manufacture and sales team guaranteed our forceful before-sale and after-sale service.

We keep the policy “Favorable price, on-time delivery, steady quality, ceaseless development heart-to-heart service and Win-win mode”.

We warmly welcome new and old customers in domestic and overseas market cooperate with us!

Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

 

 

Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

History

We provide best quality, very competitive prices and soonest response to make sure our agent win the possibly biggest market share For important agent, FLY AUTOMATION will dispatch training teacher to do training for our agent’s sales staff and help them to show the products in exhibition. Also for sole agent, you'll get a lot of business card of your country when FLY AUTOMATION China receive inquiry from over 10 exhibitions around the world and internet.

In the past 10 years, Fly Automation developed and created new product independently and applied to practice, meanwhile introduced global advanced technology for completing quality system.

Service

FLY AUTOMATION currently has a wide sales network over 70 countries around the world and this number is growing everyday, we do many OEM production for some world famous brand and also we have distribution network in over 13 countries. We're now trying to extend FLY AUTOMATION sales network in the most efficient way, anybody who has very sufficient experience in pneumatics and hydraulics with good sponsor of capital and are very interested in dealing with high quality/cost-rate products are welcome to join in FLY AUTOMATION family.
We provide best quality, very competitive prices and soonest response to make sure our agent win the possibly biggest market share For important agent, FLY AUTOMATION will dispatch training teacher to do training for our agent’s sales staff and help them to show the products in exhibition. Also for sole agent, you'll get a lot of business card of your country when FLY AUTOMATION China receive inquiry from over 10 exhibitions around the world and internet.
FLY AUTOMATION overseas sales department has 4 divisions, Marketing Dept., Customer-service Dept., Big-project Dept., New-product Dept, totally 20 well-trained people supporting you with sufficient technical information and good at English.
Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

Our Team

FLY AUTOMATION overseas sales department has 4 divisions, Marketing Dept., Customer-service Dept., Big-project Dept., New-product Dept, totally 20 well-trained people supporting you with sufficient technical information and good at English.
 Ningbo Fly Automation Co.,LtdNingbo Fly Automation Co.,Ltd

  • Company Details
  • Introduction
  • History
  • Service
  • Our Team
Contacts
Contacts: Mr. Jaren
Tel: 0086-15257858856
Fax: 86-152-57858856
Contact Now
Mail Us