Xikou, Fenghua, Provinz Zhejiang, China
Gute Qualität Puls-Jet Ventile en ventes
Gute Qualität Puls-Jet Ventile en ventes
Fliegen-Automatisierungsfirma stellt Qualitätsprodukte, schnelle Lieferung zur Verfügung, wir waren sehr erfüllt, wir hoffen, langfristiges kooperatives Verhältnis zu Ihnen aufzubauen!

—— USA Ben Lim

Ich habe alle Einzelteile, die zufrieden stellend gefunden werden, ich denke geprüft, dass es großen Markt in Korea, Dank geben könnte!

—— Korea Kim /General Mgr

Ihr Magnetventil ist, ich empfangen die Waren sehr bald gut. Ich bin sehr glücklich! Danke!

—— Neuseeland Nick Allen

Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
Office-Bereich Wöchentliche Sitzungen Office-Umgebung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Marken : AIRWOLF
Anzahl Mitarbeiter : 51~200
Gegründet : 2000
Export-PC : 60% - 70%

FLIEGEN-AUTOMATISIERUNG hat z.Z. ein breites Verkaufsnetz über 70 Ländern auf der ganzen Welt und diese Zahl wächst täglich, tun wir viel Soem-Produktion für irgendeine weltberühmte Marke und auch wir haben Vertriebsnetz herein über 13 Ländern. Wir jetzt versuchen, FLIEGEN-AUTOMATISIERUNGS-Verkaufsnetz auf die meiste effiziente Art, jedes zu verlängern, das sehr genügende Erfahrung in der Pneumatik und Hydraulik mit gutem Sponsor des Kapitals hat und sind im Umgang mit hoher Qualität/Verrechnungssatz Produkt sind willkommen, sich FLIEGEN-AUTOMATISIERUNGS-Familie anzuschließen sehr interessiert.
Wir stellen beste Qualität, sehr konkurrenzfähige Preise zur Verfügung und schickt die Antwort, zum sich unseres Vertretergewinns bald zu vergewissern der vielleicht größte Marktanteil für wichtiges Mittel, FLIEGEN-AUTOMATISIERUNG Trainingslehrer, um Training für Verkaufspersonal unseres Vertreters zu tun und ihm zu helfen, um die Produkte in der Ausstellung zu zeigen. Auch für Alleinvertreter, erhalten Sie viel Visitenkarte Ihres Landes, wenn FLIEGEN-AUTOMATISIERUNG China Untersuchung über von 10 Ausstellungen auf der ganzen Welt und vom Internet empfangen.
FLIEGEN-AUTOMATISIERUNGS-Überseevertriebsabteilung hat 4 Abteilungen, vermarktende Abt., Kunde-Service Abt., Groß-Projekt Abt., Neu-Produkt Abteilung, total 20 gut ausgebildete Leute, die Sie mit genügenden technischen Informationen stützen und gut an Englisch.

Kontaktdaten
Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jaren

Telefon: 86-574-8887-1448

Faxen: 86-574-56655151

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xikou,Fenghua,Zhejiang Province, China
Home About Us

Service

Good quality Pulse Jet Valves for sales
Good quality Pulse Jet Valves for sales
Fly Automation company provides quality products, fast delivery , we were very satisfied ,we hope to establish long-term cooperative relationship with you!

—— USA Ben Lim

I have tested all the items which are found satisfactory,I think there could be big market in Korea ,Thanks!

—— Korea Kim /General Mgr

Your solenoid valve is good,I receive the goods very soon.I am very happy! Thank you!

—— New Zealand Nick Allen

I'm Online Chat Now

Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
Office area Weekly meetings Office environment

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : AIRWOLF
No. of Employees : 51~200
Year Established : 2000
Export p.c : 60% - 70%

FLY AUTOMATION currently has a wide sales network over 70 countries around the world and this number is growing everyday, we do many OEM production for some world famous brand and also we have distribution network in over 13 countries. We're now trying to extend FLY AUTOMATION sales network in the most efficient way, anybody who has very sufficient experience in pneumatics and hydraulics with good sponsor of capital and are very interested in dealing with high quality/cost-rate products are welcome to join in FLY AUTOMATION family.
We provide best quality, very competitive prices and soonest response to make sure our agent win the possibly biggest market share For important agent, FLY AUTOMATION will dispatch training teacher to do training for our agent’s sales staff and help them to show the products in exhibition. Also for sole agent, you'll get a lot of business card of your country when FLY AUTOMATION China receive inquiry from over 10 exhibitions around the world and internet.
FLY AUTOMATION overseas sales department has 4 divisions, Marketing Dept., Customer-service Dept., Big-project Dept., New-product Dept, totally 20 well-trained people supporting you with sufficient technical information and good at English.

Contact Details
Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Jaren

Tel: 86-574-8887-1448

Fax: 86-574-56655151

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)