Fliegen-Automatisierung Co., Ltd.

Machen Sie die bessere Maschinen- und LKW-Arbeit!

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Fenghua Fly Automation Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Puls-Jet Ventile en ventes
Gute Qualität Puls-Jet Ventile en ventes
Fliegen-Automatisierungsfirma stellt Qualitätsprodukte, schnelle Lieferung zur Verfügung, wir waren sehr erfüllt, wir hoffen, langfristiges kooperatives Verhältnis zu Ihnen aufzubauen!

—— USA Ben Lim

Ich habe alle Einzelteile, die zufrieden stellend gefunden werden, ich denke geprüft, dass es großen Markt in Korea, Dank geben könnte!

—— Korea Kim /General Mgr

Ihr Magnetventil ist, ich empfangen die Waren sehr bald gut. Ich bin sehr glücklich! Danke!

—— Neuseeland Nick Allen

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Mitte CNC maschineller Bearbeitung:

    Fenghua Fly Automation Co.,Ltd

    Zwecks Kunden höhere demands.FLY Automatisierung zu treffen stellte Ausrüstungs- und Managementphilosophie der moderneren Automatisierung, modernere Teilmaschinelle bearbeitung und -Montagetechnik, die importierte erste Multiplattform volle Mitte CNC-maschineller Bearbeitung, automatische Hochgeschwindigkeitsdrehbänke, werkzeugmaschinen, die, die, Hochpräzision vor EDM, Spritzen maschinell bearbeiten, Ausrüstung aus verschiedenen Ländern stempeln, druckgießen und andere verschieden, und wir kämpfen um auf der gleichen Anfangszeile mit dem modernen internationalen Standard zu stehen jeden Tag.

    CNC, der Mitte verarbeitet:

    Fenghua Fly Automation Co.,Ltd

  • OEM / ODM

    Fliegen-Automatisierung beharrt, dass nur mit dem guten Service, eine Firma im globalen Wettbewerb gewinnen kann. So sind unsere Kunden immer mit unseren Produkt und Service zufrieden.
    In den letzten Jahren hat Angricht langfristige Soem-Beziehungen mit einigen berühmten Firmen in Europa und US- und Verkaufsprodukten zu mehr als 70 Ländern und zu Regionen entwickelt. Der Umsatz dröhnt schnell durch 80 Prozent pro Jahr.
    Im neuen Plan verwendet Fliegen-Automatisierung die regionalen Vorteile von Yangtze-Delta, von Versorgungsqualitätsprodukt und von gutem Service; machen Sie große Anstrengungen, unsere Marke „FLIEGE“ zu fördern und ein berühmter Hersteller auf dem globalen hydraulischen und pneumatischen Gebiet zu werden.

  • R & D

    Fliegen-Automatisierung arbeiten mit vielen berühmten Universitäten zusammen, haben viel Berufs- und technisches Personal angezogen, um uns zu verbinden, beträgt jetzt 25% aller Angestellten, die Firma hat R u. kann d-Abteilung, mit starker wissenschaftlicher und technologischer Stärke, reiche Berufserfahrung, ausgezeichnete Produktion und Verarbeitungsausrüstung, alle Arten pneumatische Komponenten und ganze Sätze Ausrüstung, konstante Innovation, ausgezeichnet von Konzeption des Produkts zu die Produktionsvorgang unabhängig entwerfen, entwickeln und herstellen und Kunden mit Hochleistungsprodukten versehen.

    Mit besserer Qualität konkurrenzfähiger Preis, erreicht zum recognization von den Kunden alles über 70 Ländern.

    Fenghua Fly Automation Co.,Ltd

Kontaktdaten
Fenghua Fly Automation Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jaren

Telefon: 86-574-8887-1448

Faxen: 86-574-56655151

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fly Automation Co.,Ltd

Make the machines and trucks work better!

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Fenghua Fly Automation Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Pulse Jet Valves for sales
Good quality Pulse Jet Valves for sales
Fly Automation company provides quality products, fast delivery , we were very satisfied ,we hope to establish long-term cooperative relationship with you!

—— USA Ben Lim

I have tested all the items which are found satisfactory,I think there could be big market in Korea ,Thanks!

—— Korea Kim /General Mgr

Your solenoid valve is good,I receive the goods very soon.I am very happy! Thank you!

—— New Zealand Nick Allen

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    CNC Machining center:

    Fenghua Fly Automation Co.,Ltd

    In order to meet customers higher demands.FLY Automation introduced more advanced automation equipment and management philosophy,more advanced parts machining and assembly technology,imported premier multi-platform full CNC machining center,high-speed automatic lathes,CNC machine tools machining,high-precision EDM,injection molding,stamping,die-casting and other various equipment from different countries,and we are fighting to stand on the same starting line with the advanced international standard every day.

    CNC Processing Center:

    Fenghua Fly Automation Co.,Ltd

  • OEM/ODM

    Fly Automation insists that only with the good service, a company can win in global competition .So our customers are always satisfied with our products and service.
    In recent years, Angricht has developed long-term OEM relations with some famous companies in Europe, and US and sell products to more than 70 countries and regions. The turnover is booming rapidly by 80 percent per year.
    In the new blueprint, Fly Automation  will utilize the regional advantages of Yangtze Delta,supply quality product and good service;make great efforts to promote our brand "FLY" and become a famous manufacturer in global hydraulic and pneumatic field.

  • R&D

    Fly Automation cooperate with many famous universities, have attracted many professional and technical personnel to join us, now accounts for 25% of all employees, the company has R & D department,with strong scientific and technological strength,rich professional experience, excellent production and processing equipment,can independently design,develop and manufacture all kinds of pneumatic components and complete sets of equipment,constant innovation,excellently from product design to production operations, providing customers with high performance products.

    With superior quality, competitive price,accessed to recognization from customers all over 70 countries.

    Fenghua Fly Automation Co.,Ltd

Contact Details
Fenghua Fly Automation Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Jaren

Tel: 86-574-8887-1448

Fax: 86-574-56655151

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)