Xikou, Fenghua, Provinz Zhejiang, China
Startseite ProduktePneumatische Rohr-Fittings

Allgemeine Adapter-Kompressions-Fitting mit drei Kupfer-Vernickelung der Zahn-TTY-PEF

Allgemeine Adapter-Kompressions-Fitting mit drei Kupfer-Vernickelung der Zahn-TTY-PEF

    • General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating
    • General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating
    • General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating
  • General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Airwolf
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: TTY-PEF

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Plastische Taschen, Kisten, Kartons, Paletten, oder entsprechend Anforderung des Kunden
    Lieferzeit: innerhalb 1-10 Werktage nach Zahlung
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 PC /day
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Modell: TTY-PEF Material: Kupferne Vernickelung
    Typ: Fitting

    Zähne mit drei allgemeiner Adapterklemmringverschraubung der Zähne TTY-PEF

     

    Pneumatisches schnelles Gelenk ist eine Art schnelles Gelenk hauptsächlich verwendet für Luftrohrleitung und pneumatische Werkzeuge. Wenn die Rohrverbindung oder das getrennte Gelenk nicht ohne Werkzeuge verbunden wird, rollen die Edelstahlperlen automatisch nach außen, wenn der Ring des Elternteilkörpers auf das andere Ende sich bewegt. Der Tochterkörper ist unter der Frühlingskraft des Elternteilkörpers und des Tochterkörpers getrennt, und der Tochterkörper und der Elternteilkörper werden separat geschlossen. Der flüssige Fluss wird blitzschnell blockiert.

     

     

    Allgemeine Adapter-Kompressions-Fitting mit drei Kupfer-Vernickelung der Zahn-TTY-PEF

    Pneumatisches schnelles Gelenk ist eine Art schnelles Gelenk hauptsächlich verwendet für Luftrohrleitung und pneumatische Werkzeuge. Es kann Rohrleitungsverbindung oder -trennung ohne Werkzeuge verwirklichen, wenn die Verbindung nicht angeschlossen wird. Wenn der Ring des Elternteilkörpers auf das andere Ende sich bewegt, die Edelstahlperlenrolle nach außen automatisch. Der Tochterkörper wird durch die Frühlingskraft des Ventils des Elternteilkörpers und des Tochterkörpers zusammen bearbeitet. Wenn das Ventil getrennt ist, werden das Ventil des Kinderkörpers und der Elternteilkörper separat geschlossen, und der flüssige Fluss wird blitzschnell blockiert.

    Allgemeine Adapter-Kompressions-Fitting mit drei Kupfer-Vernickelung der Zahn-TTY-PEF

    vorbildlicher Code TTY-PEF
    Material Kupferne Vernickelung
    Standard ja

    Allgemeine Adapter-Kompressions-Fitting mit drei Kupfer-Vernickelung der Zahn-TTY-PEF

    Allgemeine Adapter-Kompressions-Fitting mit drei Kupfer-Vernickelung der Zahn-TTY-PEF

     

    NingboFly-Automatisierung wurde im Jahre 2006 gegründet. Wir haben Erfahrung vieler Jahre, wenn wir pneumatische Komponenten produzieren. Pneumatische Komponenten umfasst pneumatische Installationen, Impulsventile, Wasserventile, Induktionsspule, Magnetventile, manuelle Ventile, Luftregulierungssteuerventile, Winkelsitzventil, Luftvorbereitungseinheiten, Zylinder, Luftgewehr, Luftbürste, Maschinerieteile, pneumatische u. hydraulische Rohre PU/PE und pneumatische Zusätze.


    Unsere Fabrik ist im nationalen Fremdenverkehrsort---Xikou-Stadt, Ningbo, China, grenzt den Weltklasse- Hafen des tiefen Wassers an------Beilun-Hafen, 2 Stunden, die nach Shanghai, nur 20kms weg von internationalem Flughafen Ningbos Lishe fahren, hingegen er große Verkehrsbequemlichkeit genießt.


    Unsere Produktqualität wird ausschließlich entsprechend ISO-Qualitätsstandard gesteuert. Das perfekte Produzieren und die Testgeräte, das moderne Qualitätssicherungssystem, die Berufsfertigung und die Verkäufe team garantierten unserem starken Vorverkauf und Kundendienst.

     


    Proben
    Sie können eine Probe senden, um die Produkte besonders anzufertigen, wir haben viele Ingenieure können ihr helfen; Wenn Sie ein Produkt von meinen wünschen, aber Sie nicht sicher sind, wenn es ist, was Sie wünschen, also können Sie um eine Probe von mir bitten, ist sie frei.

     

    Qualitäts-Standards

    Die Firma für die Produkte sind nagelneue Originalware, nicht Gebraucht- und geüberholte Produkte, oder lassen Sie ausgleichbaren zehn und bringen Sie den Gesamtbetrag zurück, aber der Käufer wegen unseres Kaufs des vorbildlichen Fehlers ist nicht für Rückkehr, andere der Verkäufe der Firma der Produkte genießen ein Jahr nach VersandQualitätssicherung, entsprechend den ursprünglichen Qualitätsstandards, während der Garantie mit den gelöst zu werden Produktproblemen, der Bedarfsbestätigungsprüfung durch den Hersteller, des Lieferanten verantwortlich, der Nachfrageseite wegen der Lagerung, des Gebrauches, der schlechten Wartung, die durch minderwertiges Produkt verursacht werden, und nicht der Erhöhungseinwände.

     

    Kundendienst
    Wir können eine Reihe Kundendienst, wie Produkteinführung und so weiter erbringen, Montage, Entstörung, technische Unterstützung.

     

     

    Lieferung

    1. Wenn die Produkte, die wir im Speicher haben, versenden wir ihn SO BALD WIE MÖGLICH nach Zahlung.

    2. Wenn die Produkte, die besonders angefertigt wurden, wir die Produktion innerhalb eines vorgesehener Zeitraum der Zeit abschließen und sie das erste mal versenden, können wir sie versprechen.

    3. Wir haben eine Vielzahl von Weisen, Waren, normalerweise DHL, Fedex, TNL zu liefern sind normale Weisen, wenn Sie Gebrauch eines Kuriers fordern, wir können ihn tun.

    4. Auch wir können durch Ihr Lieferungskonto senden, wenn Sie wünschen.

     

     

     

    Kontaktdaten
    Ningbo Fly Automation Co.,Ltd

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Xikou,Fenghua,Zhejiang Province, China
Home ProductsPneumatic Tube Fittings

General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating

General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating

    • General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating
    • General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating
    • General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating
  • General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: Airwolf
    Certification: CE
    Model Number: TTY-PEF

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Plastic bags,Boxes, Cartons, Pallets,or according to customer's requirement
    Delivery Time: within 1-10 working days after payment
    Payment Terms: T/T , Western Union, PayPal
    Supply Ability: 1000 pcs /day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Model: TTY-PEF Material: Copper Nickel Plating
    Type: Fitting
    High Light:

    flexible tube fittings

    ,

    pneumatic fittings and tubing

    Teeth with three teeth TTY-PEF General adapter compression fitting

     

    Pneumatic quick joint is a kind of fast joint mainly used for air piping and pneumatic tools. When the pipe connection or disconnected joint is not linked without tools, the stainless steel beads automatically roll outward when the ring of the parent body moves to the other end. The daughter body is disconnected under the spring force of the parent body and the daughter body, and the daughter body and the parent body are closed separately. The fluid flow is blocked instantaneously.

     

     

    General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating 0

    Pneumatic quick joint is a kind of fast joint mainly used for air piping and pneumatic tools. It can realize pipeline connection or disconnection without tools when the connection is not connected. When the ring of the parent body moves to the other end, the stainless steel beads roll outwards automatically. The daughter body is operated by the spring force of the valve of the parent body and the daughter body together. When the valve is disconnected, the valve of the child body and the parent body are closed separately, and the fluid flow is blocked instantaneously.

    General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating 1

    model code TTY-PEF
    material Copper nickel plating
    standard yes

    General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating 2

    General Adapter Compression Pipe Fittings With Three Teeth TTY-PEF Copper Nickel Plating 3

     

    NingboFly Automation was founded in 2006. We have many years experience in producing pneumatic components. Pneumatic components includes pneumatic fittings, pulse valves, water valves, induction coil, solenoid valves, manual valves, air control valves, angle seat valve, air preparation units, cylinders, air gun, air brush, machinery parts, PU/PE pneumatic & hydraulic tubes and pneumatic accessories.


    Our factory is in the national tourist resort---Xikou Town, Ningbo, China, adjoins the world-class deep water harbor------Beilun port, 2 hours driving to Shanghai, only 20kms away from Ningbo Lishe International Airport, whereby it enjoys great traffic convenience.


    Our products quality is strictly controlled according to ISO quality standard. The perfect producing and testing equipments, advanced quality management system, professional manufacture and sales team guaranteed our forceful before-sale and after-sale service.

     


    Samples
    You can send a sample to customize the products, we have many engineers can help it; If you want a product of mine, but you are not sure if it's what you want, so you can ask for a sample from me, it will be free.

     

    Quality Standards

    The company for the products are brand new original products, no second-hand and refurbished products, or leave a compensable ten and return the full amount, but the buyer due to our purchase of model error is not responsible for returns, another of the company's sales of products enjoy one year from the date of shipment quality assurance, according to the original quality standards, during warranty with product problems, need confirmation testing by the manufacturer, the supplier to be solved, the demand side due to storage, use, poor maintenance caused by lower-quality product, and not raise objections.

     

    After-sale service
    We can provide a series of after-sale service, such as product introduction, mounting, debugging, technical support and so on.

     

     

    Delivery

    1. If the products we have in store, we will send it out ASAP after payment.

    2. If the products which were customized, we will complete the production within a specified period of time, and send it out the first time, we can promise it.

    3. We have a variety of ways to deliver goods, usually DHL, Fedex, TNL will be normal ways, If you require use of a courier, we can do it.

    4. Also we can send by your delivery acount if you want.

     

     

     

    Contact Details
    Ningbo Fly Automation Co.,Ltd
    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products